ZU UNSER ALLER SICHERHEIT

TISCHRESERVIERUNG +43 662 825608 HOTEL BUCHEN

COVID REGELUNGEN

Für dich, für mich - zu unser aller Sicherheit!

Wir freuen uns, dass wir unseren Adventmarkt am 12.12. wieder öffen dürfen!
Bitte beachten Sie folgende Regelungen: Stand 10.12.21
 

Umfassende 2G-Pflicht, Lichtbildausweis sowie FFP2-Maskenpflicht

  • 2G Nachweis für alle Besucher erforderlich  in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis.

  • Kinder bis 12 müssen keinen G-Nachweis erbringen. Für Personen ab 12 Jahren ist der Ninja-Pass bis zur Beendigung der allgemeinen Schulpflicht einem 2-G-Nachweis gleichgestellt. Nach Ende der Schulpflicht gelten für Jugendliche dieselben Regelungen (gültiger 2-G-Nachweis) wie für Erwachsene.

  • Registrierungspflicht für alle Besucher! Vor Zutritt zum Marktareal, ist jede Person verpflichtet sich zu registrieren.
    Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Registrierung.

  • FFP2 Maskenpflicht am gesamten Markt.

  • Gastrostände bieten Take away von Speisen und Getränken. KEINE KONSUMATION IM UMKREIS VON 50M ZUM STAND!

  • Halten Sie Abstand zu anderen Personen und vermeiden Sie Gedränge und Stauzonen.

  • Desinfizieren Sie Ihre Hände regelmäßig.

  • Bitte halten Sie sich vom Markt fern, wenn Sie möglicherweise Kontakt zu bestätigten Fällen
    bzw. Verdachtsfällen hatten oder sich krank fühlen.

 

 

GRUPPEN-INFORMATION


Wir freuen uns, wenn Sie uns als Gruppe am Hellbrunner Adventzauber besuchen kommen!
Wir haben folgend die wichtigsten Informationen zusammengefasst, die Ihnen Planung und Anreise erleichtern.

ANMELDUNG/SELBSTVERANTWORTLICHE REGISTRIERUNG
Eine Anmeldung der Gruppe ist nicht nötig allerdings muss sich jeder Reiseteilnehmer für den Zutritt zum Areal registrieren.
Eine Gruppenanmeldung durch den Reiseleiter oder das Busunternehmen kann nicht akzeptiert werden.
Wir empfehlen:
Lassen Sie Ihre Reiseteilnehmer bereits im Bus das Formular Registrierung ausfüllen oder
Ihre Gäste registrieren sich online über folgenden LINK

2G-NACHWEIS
Für den Zutritt zum Marktareal ist von allen Gästen ein Impf- oder Genesungsachweis und amtlicher Lichtbildausweis erforderlich.
Eine Sammelauskunft durch den Reiseleiter kann nicht akzeptiert werden. Die Kontrolle erfolgt am Eintritt.

ABLAUF/EINTRITTSPROCEDERE
Registrieren Sie sich online über den oben angeführten Link oder in Papierform. (KEINE Gruppenregistrierung - ausgenommen gemeinsamer Haushalt - möglich!)
Sie erhalten per Email eine Bestätigung.
Bringen Sie diese Bestätigung zu Ihrem Besuch mit.
Unsere Mitarbeiter scannen/prüfen Ihr Impf- oder Genesungszertifikat und amtlichen Lichtbildausweis.
An der Kassa erwerben Sie ein Eintrittsticket und nach Abgleich aller Daten erhalten Sie für den jeweiligen Tag ein färbiges Papierarmband sowie einen Gutschein für ein Heißgetränk.
Mit dem Tagesarmband haben Sie ungehinderten Zutritt zum Adventzauber-Gelände